2010/11/03

DJ3FS - das nenne ich ne Funkbude!


Die Frage ist nicht, welche Geräte er hat, sondern welcher er nicht hat ^^ - mehr...

2 comments:

  1. Anonymous18/1/12 18:11

    Welches Hobby hat der Mann ?

    ReplyDelete
  2. Ich habe Dieter vor kurzem besucht: Das Bild tut seiner Station unrecht. Beispielsweise sieht man seine automatischen Antennenumschalter nicht: Wenn er (zumindest bei seinen beiden Haupttransceivern) auf irgendein Band geht und kurz die PTT drückt, wird automatisch die Verbindung zur richtigen Antenne hergestellt.

    Die restlichen 90° des Panoramas werden vom Eingang und ein paar Regalen eingenommen. Und unter der Decke hängt eine Klimaanlage: Als ich da war, hatte es draußen kaum 20°C. Aber im Shack waren es gemütlich 30°C, obwohl lämgst nicht alle Geräte an waren.

    ReplyDelete